Ilaria De Giglio

Mein Name ist Ilaria De Giglio. Ich bin seit 2013 in der Nageldesignbranche tätig und entschied mich von Beginn an für eine konsequente Ausbildung, indem ich mich von namhaften Größen der Branche trainieren und ausbilden ließ.

 

Es war immer mein Wunsch, kreativ und selbständig zu arbeiten und dabei im direkten Kundenkontakt zu sein. 

 

Spezialisiert bin ich auf Gel- und Acrylmodellagen, die so natürlich sind, dass man sie kaum von Naturnägeln unterscheiden kann.

 

Als ausgebildete Hair und Make up Artistin biete ich Ihnen zudem ein professionelles Styling - typgerecht, und passend zu jedem Anlass.

 

Professionelle Wimpernverlängerungen und professionelles Microblading, zählen ebenfalls zu meinem Spezialgebiet.

 

Getreu dem Motto:

 

 "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." - Philip Rosenthal

 

habe ich im Nageldesignbereich noch einiges vor:

Neben regelmäßigen Perfektionstrainings, strebe ich die freiwillige Fortbildung zur staatlich geprüften Nageldesignerin (HWK) an.

 

Die erfolgreiche Teilnahme an einer Nageldesign-Meisterschaft steht ebenfalls ganz oben auf meiner Aufgabenliste.

 

 

Ich freue mich, Sie in unserem Schönheitssalon Ilaria begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Teilen erwünscht

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Schönheitssalon Ilaria

Anrufen