Ilaria De Giglio

Mein Name ist Ilaria De Giglio. Ich bin seit 2013 in der Beautybranche tätig und entschied mich von Beginn an für eine konsequente Ausbildung, indem ich mich von namhaften Größen der Branche trainieren und ausbilden ließ.

 

Es war immer mein Wunsch, kreativ und selbständig zu arbeiten und dabei im direkten Kundenkontakt zu sein. 

 

Spezialisiert bin ich auf Schönheitsdienstleistungen, die so natürlich sind, dass man sie kaum von Mutternatur unterscheiden kann.

 

 

 

 

 

 

Seit Juli 2020 bin ich für die weltweit erfolgreichste und bekannteste Phi Academy im Bereich Wimpern, Master. Mein Ziel ist es, meine Schüler soweit zu bringen, dass sie zu den wahrscheinlich besten deren Umgebung gehören.
 
 
 
Ich freue mich, Sie in unserem Schönheitssalon Ilaria begrüßen zu dürfen.

Teilen erwünscht

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Schönheitssalon Ilaria

Anrufen